Über Dominika Hofmeister

Über Dominika Hofmeister | Coaching und Mediation Freimann

Wer bin ich?

Ich bin jemand der schon immer gemerkt hat, wenn etwas nicht stimmt. Ein Mensch, der spürt, wenn die Energie nicht passt und stets versucht das auszugleichen. Versucht die Mitte wiederzufinden.

Und in der Mitte habe ich mich schon immer wohl gefühlt und wiedergefunden.

Als Teil einer großen Familie, die ein noch größeres Familienunternehmen ist.
Als gelernte Physiotherapeutin die nicht nur Deinen schmerzenden Rücken- sondern den Druck, unter dem Du ständig stehst, sieht.
Als Mediatorin, die Verbindungen zwischen Menschen schafft und Chancen unter dem Konflikt erkennt. Denn: Es gibt keine Sachkonflikte, es gibt nur Beziehungskonflikte.
Als systemischer Coach, der Dir auf Augenhöhe Deine Gedanken und Emotionen übersetzt und Dich unterstützt Dinge in Dir wiederzuentdecken die du gerade nicht sehen kannst.

Das bin ich. In der Mitte – mittlerweile auch in meiner – und doch mit ganz viel Wertschätzung an Deiner Seite.

VITA

  • Systemischer Coach mit tiefenpsychologischem Hintergrund nach Alfred Adler
  • Zertifizierte Mediatorin
  • Physiotherapeutin
  • Diplomierte Hotelbetriebswirtin
  • Gesellschafterin eines großen Familienunternehmens
Unverbindliches Erstgespräch

Schreibe mir eine E-Mail, ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

JETZT E-MAIL SCHREIBEN

COACHING

FINDE DEINE MITTE

MEDIATION

TREFFT EUCH IN DER MITTE

COACHING & MEDIATION MÜNCHEN FREIMANN