Über Dominika Hofmeister

Über Dominika Hofmeister | Coaching und Mediation Freimann

Wer bin ich?

Als Teil einer großen Familie und eines noch größeren Familienunternehmens habe ich früh gelernt, wie wichtig Beziehungen sind. Meine berufliche Reise führte mich durch verschiedene Stationen: von der internationalen Hotelbetriebswirtin zur gelernten Physiotherapeutin. Dies hat meine Menschenkenntnis verfeinert.

Heute bin ich systemische Paar- und Familientherapeutin, systemischer Coach und Mensch mit umfassender Patchwork-Erfahrung. Als Mutter von zwei Teenagern und glücklich verheiratet mit einem Hund an unserer Seite verstehe ich die vielfältigen Herausforderungen des Familienlebens aus eigener Erfahrung.

Es ist mir eine persönliche Aufgabe, dich und deine Nächsten auf dem Weg zu innerer Harmonie zu begleiten und euch dabei zu unterstützen, die Herausforderungen des Alltags gemeinsam zu bewältigen. Als Therapeutin schaffe ich Verbindungen zwischen Menschen und erkenne die Chancen, die in Konflikten verborgen liegen. Denn ich glaube fest daran: Es gibt keine Sachkonflikte, nur Beziehungskonflikte. Als systemischer Coach begegne ich dir auf Augenhöhe, helfe dir, deine Gedanken und Emotionen zu verstehen, und unterstütze dich dabei, die Dinge in dir wieder zu entdecken, die du momentan nicht sehen kannst.

Das bin ich. In der Mitte – mittlerweile auch in meiner – und doch mit ganz viel Wertschätzung an deiner und eurer Seite. Gemeinsam finden wir neue Perspektiven und Lösungen, die euch stärken und weiterbringen.

VITA

  • Systemische Paar und Familientherapeutin
  • Systemischer Coach mit tiefenpsychologischem Hintergrund nach Alfred Adler
  • Zertifizierte Mediatorin
  • Physiotherapeutin
  • Diplomierte Hotelbetriebswirtin
  • Teil einer großen Unternehmerfamilie
Unverbindliches Erstgespräch

Schreibe mir eine E-Mail, ich freue mich darauf dich kennenzulernen.

JETZT E-MAIL SCHREIBEN

FAMILIENTHERAPIE

GEMEINSAM IN DER MITTE

PAARTHERAPIE

TREFFT EUCH IN DER MITTE

COACHING

FINDE DEINE MITTE

SYSTEMISCHE  PAARTHERAPIE & FAMILIENTHERAPIESYSTEMISCHES COACHING MÜNCHEN FREIMANN